Gästebewertungen

Das sagen unsere Gäste

auf booking, google und tripadvisor
4.9
$temptype logo$temptype logo$temptype logo
5
80
4
6
3
1
2
0
1
0
BnB DeHeimelig
$temptype logo$temptype logo$temptype logo
BnB DeHeimelig hat 4.9 von 5 Sternen aus 87 Gästebewertungen
Verena Avatar
Verena
01 Jan 2020 - Booking

Ich werde ganz sicher wieder einmal dort übernachten! Das Frühstück war sehr gut, vom Käse bis zum Zopf und zum Birchermüesli war alles vorhanden. Wunderschöne Tassen, Mina hatte Zeit zum Plaudern und die 2 andern Gäste auch, so soll es sein! nichts, siehe oben, es war perfekt!

Lutz-peter Avatar
Lutz-peter
03 Nov 2019 - Booking

Herzliche Gastgeberin mit vielen Tips für einen schönen Aufenthalt Das Frühstück ist sensationell. Alles frisch, sehr leckeres Brot. Selbst gemachtes Bircher Müsli, ein bisschen von allem und auch ein Ei auf Wunsch. Was will man mehr.
Alles was man wissen möchte wird ohne Zeitdruck und guten Detailkenntnissen erzählt.
Ein schöne heimelige Einrichtung, bei der man sich sofort zu Hause fühlt.
Am ersten Abend habe ich mich über die Kuhglocken gefreut, beim Einschlafen musste ich mich kurz daran gewöhnen aber am zweiten Abend war es dann ein Gefühl von Landmagie und Schweitzer Gemütlichkeit. Es ist vielleicht wichtig zu wissen, dass es ein Gemeinschaftsbad hat, welches sehr groß ist und als Pärchen kann man sehr gut zusammen sich fertig machen. Wir hatten überhaupt kein Problem trotz 6 Erwachsener.

Michel Bossong Avatar
Michel Bossong
03 Okt 2019 - Google

Wir haben mit der ganzen Familie (6 Erwachsene und 4 Kinder) in einer heimeligen liebevoll eingerichteten Herberge einen unvergessliches 40. Hochzeitstag feiern dürfen. Das Ambiente für den schönen Abend war perfekt! Der reich gedeckte Frühstücktisch hat uns allen sehr zugesagt.

Mandy Avatar
Mandy
26 Aug 2019 - Booking

Exceptional Exceptional Heimelig... da ist der Name Programm 😍 von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr sauber und exakt so wie auf den Bildern versprochen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ist ruhig und sehr zentral zu allen Ausflugszielen gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Es wurde sehr auf das wohl jedes einzelnen geachtet und somit gab es nie Probleme mit der Benutzung des Gemeinschaftsbades. Wir (Familie mit 2 Kindern) können es nur weiter empfehlen. 👍😍

Jaromír Avatar
Jaromír
21 Jan 2020 - Booking

Very good Umístění hotelu na krásném místě .. ideální v létě na kola